Öffentliche Sitzung 2021 - Zusammenfassungen in Leichter Sprache
Veröffentlicht am: 6. Mai 2021
Im April und Mai 2021 gab es eine öffentliche Sitzung.
Das Thema war:
Die Situation von Menschen mit Behinderungen während der COVID-19-Pandemie.
Es gab auch Zusammenfassungen in Leichter Sprache und mit Bildern.
Die Zusammenfassungen hat Petra Plicka gemacht.
Hier ist die Liste.
1. Vortrag von Erich Wahl: Menschen in Einrichtungen
2. Vortrag von Reinhard Klaushofer: Menschen in Einrichtungen
3. Vortrag von Monika Mück-Egg: Tirol und die Situation von gehörlosen Menschen
4. Vortrag von Daniel Pateisky: Ein Bericht von der Wiener Monitoring-Stelle
5. Vortrag von Petra Derler: Menschen mit psycho-sozialen Behinderungen
6. Diskussionsrunde mit Christine Steger, Erich Wahl, Petra Derler und Daniela Rammel.